Archiv

thin is in !

 

 

24.10.07 14:21, kommentieren

so nun ein wenig über mich...ich bin fast 16 jahre alt und gehe aufs gymnasium wobei ich in den letzten tagen feststellen musste das ich dort vllt doch nicht hingehöre -.- ...ich bin nicht unbedingt dick aber naja eben auch nicht super schlank (was ich gerne wäre) ich bin 172 cm groß und wiege 65 kg =( mein BMI weiß ich nicht so genau aber er ist ok...ich hab mal iwo gelesen das dieser typ ana "perfektionistische ana" genannt wird...also einfach der typ mensch der einfach gerne einen perfekten körper hätte.aber warum ich ich seit ca. 2 monaten ana bin...hat mehrere gründe:

- in der schule läuft es nicht so gut

- ich streite mich in letzter zeit mehr mit meinem freund als sonst ( ich bin jetzt schon fast 4 monate mit ihm zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles!)

- ich streite mich mit meinen eltern wegen unterschiedlichen dingen

- ich hab eine freundin verloren die mir immer sehr wichtig war

...und wenn in meinem leben sonst nichts so läuf wie ich es gern hätte dann sollte doch wenigstens mein körper stimmen...oder?!?

und es muss unbedingt ana sein weil...

- ich wollte mir von meiner tante ein t-shirt mitbringen lassen...und meine mutter meinte ich solle es doch lieber ein bisschen größer nehmen... =(

- mein freund beklagt sich über meine fetten oberarme, ich glaub das meint er zwar nicht so und liebt mich auch so aber ich hab sein bett kaputt gemacht!! ich bin drauf und es ist eingebrochen!! PEINLICH O.O

- mein vater sagt ich hatte ein bisschen zu viel auf den hüften -.-

- meine beste freundin will auch abnehmen und hat sich bereit erklärt mein twin zu sein =)

ich werde es allen beweisen das ich stark ganug bin diese harte probe zu bestehen...doch in den letzten zwei monaten hab ich nur 2 kg abgenommen -.- ich esse einfach zu gerne!! ich habe ein dickes thinspo buch gemacht aber leider hilft es mir nicht weil keiner mich unterstützt und mir in den arsch tritt wenn ich wieder einmal einen FA hatte...ich hoffe das ändert sich wenn ich jz öffentlich mache was ich wann gegessen hab! ICH WERDE DAS SCHAFFEN!

meine ziele sind: bis zu meinem b-day in 4 wochen 60 kg und danach auf mein absolutes ziel 55 kg und das dann auch halten!

so das wars erst mal über mich... =)

lg kathi

24.10.07 14:39, kommentieren

oh was ich fast vergessen hätte... noch ein grund für mich abzunehmen ist eine freundin von mir...sie ist der hammer sie ist so dünn...und dabei futtert sie den ganzen tag -.- ich verlang ja nicht das mein körper den gleichen unglaublichen stoffwechsel hat aber wenigstens genau so dünn sein wär schon mal toll...

24.10.07 14:45, kommentieren

24.10.07 14:48, kommentieren